Von der Idee zu...KaiXO Design

 

 

 

 

 

 

 

 

2019 war es wieder einmal so weit, etwas Neues sollte her. Ein Sabbatical, eine lange Reise? Ja! Van kaufen, ausbauen und fast ein ganzes Jahr durch Europa touren, der Plan entstand spontan und wurde in kurzer Zeit umgesetzt. Beim Ausbau des Vans habe ich dann meine Liebe zum Handwerk und meine Kreativität wiederentdeckt. Während der langen (und langsamen) Reise wurde mir klar, ich werde künftig etwas Handwerklich-Kreatives tun.

Ich mag Holz und ich kombiniere und mixe es gerne mit verschiedenen Materialien, Farben und Texturen. Bei der KaixO Design 'color up!' Linie wird ein hochwertiges Holz (Ahorn, Eiche, Bambus...) mit farbigen Einlegern aus Birkensperrholz kombiniert. In diese bunten Elemente werden dann einklappbare Design Kleiderhaken aus Metall eingelasssen. Jedes Stück ein Unikat, mit viel Liebe in echter Handarbeit hergestellt.

Nichts dabei? Ich fertige auch individuell nach Deinen Wünschen. Farben selber auswählen, Längen von 60 bis über 200 cm, quer oder senkrecht, andere Haken? Sprich mich einfach an...Kontakt

 

 

 

..

 

 

KAIX0 Design | Tom Bein | Dorfstr. 37b | 23847 Stubben | kaixo-design.de

Kontakt  | Impressum und Disclaimer | Datenschutzerklärung | AGB

Copyright KAIX0 Design. All rights reserved.